• Jobs Job bei FROWEIN GMBH und CO. KG

Vertriebsspezialist (m/w) im Innen- und Außendienst

FROWEIN GMBH und CO. KG

Albstadt

Albstadt

Vertriebsspezialist (m/w) im Innen- und Außendienst FROWEIN GMBH und CO. KG Albstadt Pflege etablierter Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition neuer Kunden im In- und Ausland; Präsentation von Produkten sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten und Lösungen.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Schädlingsbekämpfungsmittel Und Spezielle Pflanzenschutzmittel Für Den Professionellen Und Gewerblichen Bereich Damit Haben Wir Uns Seit über 80 Jahren In Diesem Marktsegment Erfolgreich Positioniert - Und Dies Immer Noch Als Mittelständisches Unabhängiges Familienunternehmen Zu Unserem Kundenkreis Gehören Professionelle Schädlingsbekämpfer Die Nahrungs- Und Genussmittelindustrie Einrichtungen Von Bund Ländern Und Kommunen Namhafte Chemiekonzerne Sowie Teilbereiche Aus Der Agrarwirtschaft Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Albstadt Eine/n Vertriebsspezialist (m/w) Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben Pflege Etablierter Geschäftsbeziehungen Sowie Akquisition Neuer Kunden Im In- Und Ausland Präsentation Von Produkten Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Angeboten Und Lösungen Produktpräsentation An Branchentagungen Und -messen Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Vertriebs- Und Marketingkonzepten Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Und Webinaren Für Kunden Und Vertriebspartner Was Wir Erwarten Talentierte Begeisternde Verkäuferpersönlichkeit Mit Spaß Am Vertrieb Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Leidenschaftlicher Erfolgswille Und Durchsetzungskraft Freude Menschen Zu Beraten Und Sie Von Neuen Lösungen Zu überzeugen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kenntnisse In Der Produktpräsentation Auf Messen Und Ausstellungen Flexibilität Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Im Außendienst (inklusive übernachtungen) Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Motivierte Vertriebsprofis Als Quereinsteiger Sind Willkommen Und Werden Intensiv Eingearbeitet Sie Bringen Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse Be ("alte" Fs-klasse 3) Mit Wir Bieten Eine Vielseitige Und Auf Selbstständigkeit Angelegte Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Entlohnung Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Familiengeführten Unternehmen Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Durch Gezieltes Training Im Innen- Und Außendienst Verantwortungsvolle Tätigkeiten Im Innen- Und Außendienst Mit Großem Potential Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Herrn Steffen König · Steffenkoenig@808de Gmbh Und Co Kg · D-72461 Albstadt Am Reislebach 83 · Telefon +49 (7432) 956-0 · Www808de · Vertrieb Akquise Kundenakquise Inland Ausland Produktpräsentation Messe Ausstellung Tagung Verkauf Sales B2B B2B-Vertrieb Reisebereitschaft Innendienst Aussendienst Vertriebsspezialist (m/w) Im Innen- Und Außendienst Pflege Etablierter Geschäftsbeziehungen Sowie Akquisition Neuer Kunden Im In- Und Ausland Präsentation Von Produkten Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Angeboten Und Lösungen Albstadt Vertrieb Akquise Kundenakquise Inland Ausland Produktpräsentation Messe Ausstellung Tagung Verkauf Sales B2B B2B-Vertrieb Reisebereitschaft Innendienst Aussendienst

Vertriebsspezialist (m/w) im Innen- und Außendienst
   FROWEIN GMBH und CO. KG (Albstadt)

Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Sachbearbeiter m/w/d
   Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein (Siegburg)